Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Archiv / 2015/2016 / Finale (Pankow) Drumbo Cup 2016 / 1 / 1 / Bericht

Bericht

Mit dem Turniersieg in der Vorrunde hat sich unsere Schulmannschaft für das Finalturnier qualifiziert. Aus über 30 Mannschaften trafen sich am Dienstag, den 16.02.2016 die besten sieben Teams aus ganz Pankow.

 

Mit großen Erwartungen startete unser Team ins Turnier. Zu Beginn des Wettkampfs waren unsere Spieler sichtbar aufgeregt und überrascht über das gute Niveau der anderen Mannschaften. Die ersten beiden Spiele gingen somit leider verloren. Doch ab dem dritten Spiel gab es eine Leistungssteigerung und wir konnten unseren ersten Sieg gegen Alt Karow verbuchen.

 

In den darauffolgenden Spielen blühten unsere Jungs förmlich auf und spielten sehr schönen Futsal. Gegen den späteren Turniersieger konnte die Mannschaft ein Unentschieden erringen. Im Verlauf des Turniers hat sich die Mannschaft weiterhin gesteigert, doch leider hat der Abschluss nicht immer geklappt, sodass die Tore ausblieben.

 

In der Endabrechnung belegte unsere Mannschaft einen guten 5.Platz und sind damit unter den fünf besten Teams in ganz Pankow. Besonders hervorzuheben sind die Spieler Leon Plate, Christopher Buchholz und Hannes Amelung. Ein ganz großes Dankeschön an alle Spieler und „Hut ab!“ für eure Leistung.

 

Mannschaftsmitglieder: Hannes Amelung, Christopher Buchholz, Bennet Mauszewski, Leon Plate und Leon Polchow (alle 6s) & Vincent Lange, Pascal Polzin und Yven Erdmann (alle 5s).

 

Ergebnisse:

 

Georg Zacharias GS   vs         GS Alt Karow                          2:1

Georg Zacharias GS   vs         GS im Panketal                       1:1

Georg Zacharias GS   vs         Elisabeth Abegg GS                 0:0

Georg Zacharias GS   vs         Bötzow GS                             0:0

Georg Zacharias GS   vs         Carl Human GS                       0:2

Georg Zacharias GS   vs         Ev. Schule Pankow                 0:3