Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Archiv / 2008/2009 / Projekte / Projekt "Waveboard"

Projekt "Waveboard"

Vom 11. bis 19. Februar 2009 hatten wir einen besonderen Grund uns auf den Sportunterricht zu freuen.

Die „StreetsurfingGermany GmbH“ kam mit 18 Waveboards zu uns in den Unterricht.

Das Waveboard ist nicht nur ein absoluter Spaßmacher, sondern es stärkt auch die Muskulatur, schult das Gleichgewicht und verbessert die Konzentration.

Die Waveboards blieben für eine Woche als kostenlose Leihgabe an unserer Schule.

Wir hatten viel Spaß mit den Boards und freuten uns riesig auf  jede Sportstunde.

Einige Schüler sind so begeistert, dass sie sich ein eigenes „Waveboard“ kaufen wollen.

 

Weitere Informationen zu den Waveboards:  www.streetsurfing.mobi

 

« August 2020 »
August
SoMoDiMiDoFrSa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031